• Mallorca Urlaub für Ferienhäuser, Flüge, Mietwagen und Hotels auf Mallorca

U13A erreichen Meisterrunde!

Es war für die U13A ein erfolgreiches Wochenende. Die Jungpanther sind damit vorab für die Meisterrunde, als Gruppenerster, ab Dezember qualifiziert!
 
Spiel Daheim gegen Young Blue Devils Weiden 13:0 am 13.11.2021
Die Mannschaft vom EV Weiden musste krankheitsbedingt stark ersatzgeschwächt anreisen. Trotzdem hielten sie in den ersten beiden Dritteln tapfer und kämpferisch dagegen. Der Ingolstädter Angriff tat sich sehr schwer gegen die kompakte Abwehr und setzte erst im letzten Drittel die taktischen Anweisungen vom Coach Terry Campbell prima um.
 
Spiel in Schweinfurt gegen Mighty Dogs Schweinfurt 0:11 am 14.11.2021
Das Spiel verlagerte sich von Drittel zu Drittel mehr auf das Tor der Schweinfurter Mighty Dogs.
Während sich die Panther im ersten Drittel noch schwer taten, fand das Spiel danach fast nur noch im Schweinfurter Drittel statt.