Stand:

15.09.2021

  • Mallorca Urlaub für Ferienhäuser, Flüge, Mietwagen und Hotels auf Mallorca

U15 auf der Donau

Eine Ladung Holzstangen, auftriebsfähige Kunststoffplatten und jede Menge Spanngurte - Aufgabe: baut zwei Flösse, die uns von der Staustufe bis zum TSV Nord bringen!
Stille, ratlose Gesichter, Kopfkratzen .... Doch die Jungs der U 15 nahmen die Aufgabe an!U15 Donau HP
Und nach drei Stunden und einigen Tipps der Betreuer von der Eventagentur simply Outdoor war es schließlich soweit. Zwei schwimmtauglichen Geräte wurden von den Jungs zu Wasser gelassen. Und tatsächlich! Die Gefährte brachten das Team am Samstag  - unter vier Donau-Stadt-Brücken hindurch - eine Stunde lang flussabwärts.
Ins Wasser fiel niemand, nass waren alle. Denn ohne Angriffe und Wasserschlachten hätte es ja nur halb soviel Spaß gemacht.
Nach dem gemeinsamen Abbau der beiden U-15-Donau-Yachten ging es ab an einen privaten Weiher. Dort grillten die Jungs zusammen mit Coach Markus Muhr sowie den Betreuern und am Ende des Tages waren sich alle einig. Mega Erlebnis! WIR sind U 15!
Abschließend sei noch bemerkt.


Alle Teilnehmer der Veranstaltung waren frisch getestet oder geimpft.

Fotos: Geppert, Muhr, Reinwald, Steinhauser, Ladusch

Mehr Fotos HIER KLICKEN