• Mallorca Urlaub für Ferienhäuser, Flüge, Mietwagen und Hotels auf Mallorca

Neue Abteilungsleitung

Liebe Mitglieder,

dieses Jahr wird aus aktullen Gründen sowohl die JHV als auch die Abteilungsversammlung ausfallen!

Allerdings steht Tobias Huber als stellvertretender Abteilungsleiter nicht mehr zur Verfügung. Das ist sehr schade. Aber wir alle respektieren seine Gründe, Tobi war ein Gründungsmitglied des SCI (die Vorgängerorganisation der Lumberjacks), also von Anfang an dabei. Wir haben seine persönliche Art, seine sportlichen Leistungen, sein großes Engagement als Kapitän und Abteilungsleiter immer sehr geschätzt. Wir lassen ihn deshalb ungern ziehen, können es aber verstehen. Wir werden seinen Abschied zu gegebener Zeit entsprechend feiern. 

Die Abteilungsleitung hat sich in einem Video Call diese Woche einheitlich für Sebastian Kummetat als Nachfolger für Tobias Huber ausgesprochen.

Hiermit ist Sebastian Kummetat ab sofort kommisarisch, bis zu regulären Neuwahlen, neuer stellvertretender Abteilungsleiter der Skaterhockeyabteilung des ERC Ingolstadt e.V. Er hat die Wahl "in schweren Zeiten angenommen und will mit uns durch die stürmische See schippern", so Sebastian.

Wir gratulieren dir Sebastian recht herzlich zu deiner Wahl.

Die Abteilungsleitung