24.04.2024

Gelungene Kooperation beim Skills & Power Skating Camp

Gelungene Kooperation des ERC Ingolstadt e.V. Abteilung Eishockey & EC Pfaffenhofen e.V beim Skills & Power Skating Camp.
 
Foto 03.11.21 09 06 02
Vom 02.11.- 04.11. fand in der Wirkungsstätte des EC Pfaffenhofen gemeinsam mit dem ERC Ingolstadt e.V. ein Skills & Power Skating Camp für die Jahrgänge 2007 – 2012 statt. 36 junge Eishockeyspieler des ERC Ingolstadt und 29 des EC Pfaffenhofen folgten dem Ruf und nahmen an diesem Camp teil, um an ihren Spiel- und Laufkünsten zu feilen. Aufgeteilt in zwei Gruppen absolvierten die Kinder Laufübungen, Spiel und Stocktechnicken auf dem Eis, im Wechsel mit Koordinations-, Kraft- und Fitnessübungen im Off-Ice Training. Es war eine durchweg gelungene Veranstalltung beider Vereine bei der die jungen Kufenkünstler von den Trainern gefordert wurden, der Spaß aber nicht zu kurz kam.