Stand:

15.09.2021

  • Mallorca Urlaub für Ferienhäuser, Flüge, Mietwagen und Hotels auf Mallorca

Max Deichstetter neuer Trainer der U17 Bundesligamannschaft

IMG 20210819 WA0005Heute stellen wir euch den neuen Trainer der U17 Bundesliga-Mannschaft vor. Ein herzliches Willkommen

an Max Deichstetter. Für Max ist die Wahrnehmung des Traineramtes in Ingolstadt schon fast eine kleine Heimkehr, da er selbst einige Jahre im Nachwuchs des ERC Ingolstadt „Panther“ e.V. gespielt hat.

Max Deichstetter: „Ich freue mich sehr über die Chance die U17 zu trainieren. Am wichtigsten ist mir die persönliche Entwicklung der Spieler, sowohl spielerisch als auch menschlich.

Ein guter Team-Zusammenhalt und ein positiver Umgang vom gesamten Team um die Spieler herum werden dabei eine wichtige Rolle spielen.“

Auch Nachwuchskoordinator Billy Trew ist von den Qualitäten des neuen U 17 Trainers überzeugt.

Billy Trew: „Max ist jung, hat aber schon viel Erfahrung als Spieler sammeln können. Er passt gut ins Trainerteam und auch zu unserer Philosophie. Die U17 wird bei ihm in guten Händen sein.“

Max übernimmt ab dem 01. September offiziell das Amt des U17 Trainers.

Wir alle freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit ihm und wünschen ihm viel Erfolg.