Stand:

  • Mallorca Urlaub für Ferienhäuser, Flüge, Mietwagen und Hotels auf Mallorca

Partner: Stadtwerke Ingolstadt

swi logo portraitHeute möchten wir uns bei unserem Partner den SWI INGOLSTADT für die Unterstützung bedanken.

Dunkel und ziemlich Eislos würde es in der Saturn Arena zugehen, gäbe es die SWI Ingolstadt nicht.
Von Strom über Gas bis hin zur Fernwärme, die SWI versorgt uns zuverlässig Tag und Nacht mit der Energie, die in unserem modernen Leben nicht mehr wegzudenken ist.
Und es würde vermutlich nicht einmal die Möglichkeit geben Eissport zu betreiben.
Denn die SWI ist nicht nur Energieversorger, sondern auch Träger der Eissportstätten und Freizeitbäder der Stadt Ingolstadt.Es steckt wesentlich mehr hinter den Buchstaben SWI als nur der Strom der aus der Steckdose kommt.
Wer sich einmal näher mit den Dienstleistungen der Stadtwerke Ingolstadt befassen möchte ist auf https://sw-i.de/ genau richtig.