• Mallorca Urlaub für Ferienhäuser, Flüge, Mietwagen und Hotels auf Mallorca

DEL Kids Day 2017

DEL Kids Day on Ice am 08.01.2017 in der Saturn Arena

kids day 2017Riesen Beteiligung beim Kids Day on Ice , powered by "Stadtwerke Ingolstadt"

Bereits zum zweiten Mal stand am Sonntag, den 08.01.2017 der DEL Kids Day on Ice auf dem Kalender des Stammvereins und der Profis.

In enger Zusammenarbeit mit der Panther GmbH haben wir Kinder zwischen 3 und 10 Jahren zum Schnuppern und Schlittschuhlaufen mit den Profis eingeladen. 111 Kinder durften wir zu diesem tollen Event begrüßen. Davon sind rund 50 Kinder bereits in der Eishockeylaufschule und in der Bambini-Mannschaft aktiv.

Gut 50 Kinder haben zum ersten Mal reingeschnuppert und teilweise die ersten Schritte auf dem Eis gemacht. Hierbei wurden die Kinder durch viele helfende Hände der Laufschultrainer und der Profis unterstützt und angeleitet.

Zusammen mit der kompletten Profimannschaft inkl. dem Trainergespann Tommy Samuelsson und Petr Bares war es ein super Erfolg und eine tolle Werbung für den Eishockeysport. Am mobilen Fanshop konnten sich die kleinen Panther-Fans noch ausstatten und für Fragen zur Ausrüstung stand unser Partner das Fairplay Ingolstadt zur Verfügung.

Zum Abschluss gab es für alle Teilnehmer eine Urkunde und die Autogrammstunde der Profis rundetet diesen besonderen Nachmittag ab.

Vielen Dank für die tolle Unterstützung der Panther bei diesem großartigen Event.