29.03.2024

Partner: ERCI Förderverein Jungpanther e.V.

Förderverein Logo

Auch die Nachwuchsabteilung des ERC Ingolstadt „Panther“ e.V. könnte eine Saison ohne Sponsoren nicht bestehen. Die Kosten einer kompletten Saison sind mit den Mitgliedsbeiträgen alleine nicht zu stemmen. Wir möchten die Gelegenheit nutzen euch diese wichtigen Unterstützer in den nächsten Wochen einmal etwas näher zu bringen. Beginnen möchten wir gleich mit dem ERCI Förderverein Jungpanther e.V..

Dieser wurde auf Initiative von Petr Bares Ende der Saison 2014/2015 ins Leben gerufen. Es fanden sich schnell ein paar Mitstreiter und der Förderverein war geboren. Schon kurz nach seiner Gründung starteten sie die ersten erfolgreichen Aktionen. Heute ist der Förderverein eines der wichtigsten Standbeine im Jugendbereich. Sei es Neuanschaffungen von erforderlichem Trainingsgerät, Übernahme von Startgebühren oder die Miete für einen benötigten Bus, der Förderverein ist immer zur Stelle. Aber wie jeder Verein, lebt auch der ERCI Förderverein Jungpanther e.V. von seinen Mitgliedern und Spenden. Wenn ihr also auch die wichtige Jugendarbeit im Verein unterstützen möchtet, schaut einfach mal auf der Homepage www.erci-jungpanther-foerderverein.de vorbei.