Stand:

  • Mallorca Urlaub für Ferienhäuser, Flüge, Mietwagen und Hotels auf Mallorca

Klein gegen Groß

KleinggGroß HP
Klein gegen Groß
Jungpanther gegen NHL Star
Anton gegen Leon
 
So heißt das Duell am Samstag, 02.01. um 20:15Uhr in der Abendshow „Klein gegen Groß“ mit Kai Pflaume bei der ARD.
Anton Duttler, einer der Söhne von Tanja und Sigi Duttler (Schrank-direkt) und Spieler in unserer U9 Nachwuchsmannschaft, hatte das große Los gezogen und durfte gegen Leon Draisaitl beim Duell antreten. Um welches Duell es sich hier handelt und wer es gewonnen hat, wird hier nicht verraten 😉.
 
„Sehr toll! Eigentlich war es bis zur Sendung ein Geheimnis wer mein Gegner sein wird.... aber ich wußte, dass es ein Eishockeyspieler sein wird und habe gehofft, dass es Leon ist." Antwortet uns Anton nach dem Dreh auf die Frage wie es denn war Leon zu treffen.
Wir möchten natürlich noch mehr wissen und fragen bei dem 8-jährigen Jungpanther nach.
 
Was hat dir beim Dreh am meisten Spaß gemacht und hast du dir ein TV Studio so vorgestellt ?
"Lustig war auf jeden Fall der erste Tag an dem der Einspieler abgedreht wurde. Da durfte ich mit meinem ERC Trikot auflaufen und alles hat sich nur um mich gedreht. 🙂
Aber am beeindruckendsten war der Drehtag der Sendung, bei dem ich Leon treffen durfte und auch Abseits der Kameras mit Ihm über Eishockey quatschen konnte.
Leon hat mir erzählt, dass auch er sehr jung angefangen hat und immer irgendetwas mit Hockey gemacht hat. Nicht nur im Verein sondern auch jede freie Minute z.b. Inlinehockey zocken und so.
Ein Fernsehstudio habe ich mir eigentlich gar nicht so vorgestellt. Ich dachte es gibt nur ein oder zwei Kameras aber es waren wirklich Tausende. Hinter den Kameras sieht es aus wie auf einer Baustelle. Aber im Fernsehen sieht dann alles wieder toll aus.
Bei der Generalprobe für die Sendung gab es für jeden Promi einen Statisten und der von Leon war gar nicht so sportlich und der von Nena war ein Mann ohne Haare.
Unvergesslich ist der Moment kurz vor der Sendung als ich mit Leon zusammen im Gang gewartet habe. Dort habe ich mich noch ein bisschen warm gemacht, so wie es mir Maritta Becker beim Training für das Duell geraten hat.
Als Leon das gesehen hat, hat er gesagt "Anton, du machst mich jetzt aber ein bisschen nervös!"
Toll, wenn man das vom besten Eishockeyspieler der Welt hört!"
Also schaltet ein und seht wie sich Anton gegen einen der besten Eishockeyspieler der Welt geschlagen hat.