• Mallorca Urlaub für Ferienhäuser, Flüge, Mietwagen und Hotels auf Mallorca

U17 unter den Top 6 in Deutschland - Start in die Meisterunde

U17 qualifiziert sich für Meisterrunde und gehört zu den Top 6 in Deutschland
 
Mit einem letztlich klaren 5:1 Erfolg gegen Schlusslicht Füssen konnten die Jungpanther den 3. Platz behaupten, der zur Teilnahme an der Meisterrunde berechtigt. Nach einem Blitzstart erzielte Moritz Neureuther in der 2. Min. den Treffer zum 0:1. Die Füssener gaben nicht auf, erzielten ihrerseits in der 27. Min. den Ausgleich, doch Nils Wegner konnte seine Farben in der 35. Min.  mit 1:2 in Führung bringen. Erneut Nils Wegner (46. Min.) sowie Konstantin Melnikow (52. Min.) und Marco Riedl mit einem schönen Treffer zum 1:5 (53. Min. ) sorgten für ein am Ende deutliches Ergebnis der Gäste.Damit konnten die Schützlinge von Trainer Eduard Uvira 17 von 27 Spielen für sich entscheiden.
Eduard Uvira freut sich auf die Spiele gegen Berlin, Köln, Krefeld, Landshut und Mannheim: „Gegen diese Top- Teams können meine Jungs viel mitnehmen, dafür haben sie auch hart trainiert.“
 
Los geht es am 1. und 2. Februar. Dann müssen die Jungpanther gleich gegen die Jungadler Mannheim, die  Titelverteidiger ran.
Die ersten Heimspiele finden am 22. und 23. 2. statt. Dann kommen die Kölner Junghaie in die Saturn Arena.In insgesamt 10 Spielen müssen die Ingolstädter mindestens den  4. Platz erreichen, um sich für das Endturnier um die Deutsche Meisterschaft  zu qualifizieren, das am 21. und 22. März stattfindet. U17 19 20