19.04.2024

Saisoneröffnungsfeier 10.08.2019 war trotz Regens ein voller Erfolg

Trotz des schlechten Wetters war es eine großartige und erfolgreiche Saisoneröffnungsfeier. Wir konnten alle gespendeten Kuchen bis auf den letzten Krümmel verkaufen.

Unsere Kids der U7, U9 und U11 konnten bei einem Showtraining den anwesenden ERC Fans bereits Ihre Fortschritte, die sie sich während des Sommertrainings erarbeitet haben, Stolz präsentieren. Da wurden von manchen Kids der U7 mit glänzenden Augen das erste Mal Ihr Spieltrikots auf dem Eis getragen, ein Penalty wurde verwandelt oder ganz ehrgeizig der Puck erkämpft. Währenddessen zeigten bereits die größeren Kids was sie Schlittschuhtechnisch alles schon drauf haben. Rasant wurde der Nebel von einer Seite zur anderen Seite gewirbelt.  

Hierbei möchten wir uns nochmals ganz Herzlich bei allen für die zahlreichen Kuchenspenden bedanken. Des Weiteren gilt ein Riesengroßer dank der ERC Frauen Bundesligamannschaft welche uns tatkräftig beim Kaffee und Kuchenverkauf unterstützt haben. SAISONOPENING 19 20HP