• Mallorca Urlaub für Ferienhäuser, Flüge, Mietwagen und Hotels auf Mallorca

Camp Einladungen für 4 Spieler des ERC Ingolstadt

Auf Vorschlag des U16 Bundestrainers Thomas Schädler wurden 3 Spieler vom ERC Ingolstadt zur Teilnahme am DEB U16 Super Camp 2019 in der Zeit vom 31.07. bis 03.08.2019 in Füssen eingeladen.

DEB U16 1 HP3Lukas Ullmann, Hannes Leonhardt sowie Niklas Hübner (im Bild v.L.n.R.) freuen sich schon sehr auf das Camp und die gemeinsame Zeit mit den Spielern der anderen Mannschaften. Wir sind sicher, dass sie die Tage dort ausgiebig genießen werden und mit der einen oder anderen Anekdote Heim kommen. 

Ebenso auf ein besonderes Camp Schmankerl darf sich Lukas Schulte (im Bild ganz Rechts) freuen. Unser Goalie wurde zum 1. DEL2 Perspektiv-Camp Go Eishockey-Pro! vom 25.07. bis 28.07.2019 in Diez eingeladen. Lukas konnte sich unter den weit über 100 Bewerbungen durchsetzen und hat sich somit einen der 48 sehr begehrten Plätze ergattert.

Wir wünschen den Vieren viel Spaß und Erfolg!