• Mallorca Urlaub für Ferienhäuser, Flüge, Mietwagen und Hotels auf Mallorca

7 Spieler vom ERC Nachwuchs schaffen den Sprung in den Profi Herrenbereich

Wir sind sehr stolz berichten zu dürfen, dass heuer 7 Spieler aus unserem Nachwuchs den nächsten Schritt in ihrer jungen Karriere gemacht haben. Petr Bares: „Es zeigt, dass wir eine gute Arbeit leisten und Schritt für Schritt in die richtige Richtung gehen“. Zufrieden gibt sich Petr Bares allerdings damit nicht. „Aber man darf sich jetzt nicht darauf ausruhen oder damit zufrieden sein. Unsere Aufgabe ist es nicht für die Oberliga auszubilden, sondern das Ziel ist es DEL Spieler für den ERC zu formen.“

Im einzelnen wechseln folgende Spieler:

Collage HP Spielerwechsel

obere Reihe v.L.n.R.: Samir Kharboutli (Memmingen), Robert Hechtl (Sonthofen plus Förderlizenz DEL2 Verein Bietigheim Steelers), Nick Dolezal (Höchstadt), Marlon Wolf (Deggendorf)

untere Reihe v.L.n.R.: Liam Hätinen (Peiting), Christian Schneider (Sonthofen) und Adam Skala (Sonthofen).

 

Diese Jungs haben den 1. Schritt zum Profi gemacht. Wir sind sicher, dass sie die nächsten Ausbildungsstufen genauso erfolgreich absolvieren werden und wir den einen oder anderen beim ERC Ingolstadt wieder sehen.


Wir wünschen allen viel Glück und Erfolg im neuen Verein und Umfeld.