23.04.2024

Wir bitten um Kuchenspenden für die Saisoneröffnungsfeier am 10.08.2019

Der Start in die neue Saison rückt immer näher. 

Wie vor kurzem bekanntgegeben wurde, findet die Saisoneröffnungsfeier der Profis am 10.08.2019 vor der Saturn Arena statt.

Selbstverständlich ist auch die Abteilung Eishockey wieder mit einem Stand vertreten um Euch unter anderem mit köstlichem Kaffee & Kuchen zu versorgen.

Um unserer Kuchentheke ein reichhaltiges Angebot bieten zu können, sind wir wie jedes Jahr auf zahlreiche Kuchenspenden angewiesen. Des Weiteren werden ebenfalls noch Helfer für den Stand benötigt. 

Wenn Ihr uns gerne unterstützen wollt, schickt uns doch bitte einfach eine kurze Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Wir freuen uns schon riesig Euch an unserem Stand begrüßen zu dürfen.

Vielen Herzlichen Dank im Voraus.