• Mallorca Urlaub für Ferienhäuser, Flüge, Mietwagen und Hotels auf Mallorca

Insgesamt 12 ERC Nachwuchsspieler bei BEV Turnieren zum Saisonabschluss

In der Alterklasse U12 wurden Marco Baumaister, Fabio Kose und Timo Kose zur Bayernauswahl des BEV eingeladen und fuhren vom 22.04. - 25.04.2019 mit einem 22-köpfigen Kader zum hochkarätig besetzten internationalen Turnier nach Zell am See. Mannschaften aus der Schweiz, Österreich, Finnland und diverse Auswahlmannschaften aus verschiednen Ländern standen als Gegner auf der Liste.
Für die Jungs war es sportlich eine große Erfahrung sich mit internationalen Teams messen zu dürfen.

Für die U13 Kinder standen die Spieler Luca Francese und Max Schaller im BEV Aufgebot. Das Turnier um den Bayerischen Jung-Löwe wurde vom 29.03. - 31.03.2019 in Landshut ausgetragen.

Zum Bayerischen Löwen der U14 wurden Marian Bauer, Timo Ruckdäschel und Jonas Burghardt in den BEV Kader berufen. Das Turnier wurde vom 04.04.- 07.04.2019 ebenfalls in Landshut gespielt.

Die U15 des BEV spielte zum Saisonabschluss vom 13.04. - 18.04.2019 ein internationales Turnier bei Red Bull Salzburg. Im Auswahl-Kader spielten Hannes Leonhardt, Niklas Hübner, Mathias Binder und Lukas Ullmann.