Stand:

Woche 10-11

  • Mallorca Urlaub für Ferienhäuser, Flüge, Mietwagen und Hotels auf Mallorca

TOP Wochenende für die Eishockey-Nachwuchsteams

Mit insgesamt 18 Spielen der ERC Ingolstadt-Mannschaften war das vergangene Wochenende betsückt.

Die Bilanz von 14 Siegen, 1 unentschieden und nur 3 Niederlagen kann sich sehen lassen.

Unsere Senioren halten mit dem Sieg gegen Mitterteich weiter Anschluss an die Tabellenspitze. Durch die beiden Siege der DNL in Dresden konnte die Tabellenspitze verteidigt werden. Die U17 stürzte mit den beiden Auswärtssiegen in Mannheim den Tabellenführer.
Die U15 startete mit einem Heimsieg gegen den Vorjahresmeister aus Nürnberg in die Meisterrunde. Mit zwei Siegen konnte die U13 ebenfalls einen perfekten Start in der Meisterrunde verbuchen.
Durch 3 Siege im verschneiten offenen Stadion in München konnte sich die U11A den Sieg der Vorrunde sichern.
Mit einen durchwachsenen Turnierverlauf musste sich die U9 beim Turnier in Landshut zufrieden geben.
Am zweiten Heimturnier der U7 musste sich das Team von Trainer Simon Berner nur einmal geschlagen geben und konne mit zwei Siegen und 1 Unentschieden auf ein durchwegs gelungenes Heimturnier zurückblicken.