Stand:

Woche 12-15

  • Mallorca Urlaub für Ferienhäuser, Flüge, Mietwagen und Hotels auf Mallorca

SIGNAL FÜR DEN EISHOCKEYSTANDORT

Der Sonderspieltag des Stammvereins am Samstag hat den Teilnehmern und Besuchern viel Spaß gemacht. Die Partie der Frauen-Bundesliga zwischen den Pantherinnen und den Bergkamener Bärinnen bot gutes Eishockey. Der Talk mit prominenten Eishockeygestaltern informierte über die Zukunft des Ingolstädter und deutschen Eishockeys (Link zum DONAUKURIER-Artikel >hier<). Das Spiel der Allstars gegen die U20 hatte Klasse und Kuriositäten vorrätig. Wir werden alle Programmpunkte in dieser Woche noch tiefer beleuchten.

„Der Sonderspieltag war ein wichtiges Signal für den Eishockeystandort Ingolstadt“, sagt Claus Gröbner, Geschäftsführer der ERC Ingolstadt Eishockeyclub GmbH. „Wir freuen uns, dass das Who is Who der Eishockeyprominenz für die Talk-Runde in die Saturn-Arena gekommen ist. Es ist eine Wertschätzung für das, was hier beim ERC aufgebaut worden ist und geleistet wird. Der Sonderspieltag trägt zu einer Aufbruchsstimmung bei, das Ingolstädter Eishockey noch eine Stufe höher zu bringen.“

Ein Fotostrecke steht Ihnen auf dem ERC-Facebookkanal zum Abruf bereit.

Vielen Dank an alle ehrenamtlichen Helfer, Spiler, Unterstützer und Helfer die zum Gelingen dieses Events beigetragen haben.