• Mallorca Urlaub für Ferienhäuser, Flüge, Mietwagen und Hotels auf Mallorca

DNL holt 3 Punkte in Krefeld

Der U20 Tabellenführer aus Ingolstadt reiste an diesem Wochenende zum Tabellenzweiten nach Krefeld. Im ersten Duell am Samstag behielten die Gastgeber die Oberhand und konnten 4:1 gewinnen.
Am Sonntag drehten die Jungpanther den Spieß um holten sich die Tabellenspitze mit einem 5:2 Sieg wieder zurück.

U17: Nach der knappen 3:4 Niederlage nach Penaltyschießen in Rosenheim, kam es Tags darauf in der Saturn Arena direkt zum Rückspiel.
Von der ersten Sekunde an ließen die Jungpanther keinen Zweifel aufkommen wer der Herr im Hause ist und siegten klar mit 8:1 gegen den Tabellenführer.

Auch die U15 konnte mit einem klaren 14:1 Sieg gegen Regensburg wichtige Punkte um den Einzug in die Meisterrunde einfahren.

Die U13 hatte zwei Spiele an diesem Wochenende. Während man den Verfolgfer Augsburg klar mit 10:1 besiegen konnte musste sich die Mannschaft von terry Campbell am Sonntag gegen Spitzenreiter Landshut im Penaltyschießen geschlagen geben.

Am Samstag trat die U11_A zu ihrem vierten Punktturnier in Erding an.