• Mallorca Urlaub für Ferienhäuser, Flüge, Mietwagen und Hotels auf Mallorca

Durchwachsenes Wochenende für Nachwuchsteams

Am letzten Wochende könnten unsere Nachwuchsteams mit durchwachsenem Erfolg absolvieren.

Unsere U9 Mannschaft musste sich im Freundschaftsturnier in Selb erst im Finale gegen die Eisbären Berlin geschlagen gegen.
Im ersten Punktturnier der U11 A in Erding konnte das Team von Simon Berner mit drei Siegen überzeugen.
Die U13 hatte am Samstag zum Bayernliga-Auftakt den EV-Landshut zu Gast, während man hier eine 3:5 Niederlage hinnehmen musste konnte das Team von Terry Campbell am Sonntag bei den Germering Wanderers einen 5:2 Sieg mit nach Hause nehmen.
Mit etwas Startschwierigkeiten ist am Samstag auch die U15 Mannschaft von Trainergespann Markus Hätinen und Markus Muhr in die Bayernligasaison gestartet. Während am Samstag noch eine 4:5 Niederlage gegen den EV Weiden zu Buche stand, konnte die Mannschaft tags darauf gegen den EHC Bayreuth mit einem 10:4 Sieg das erste Punktspielwochenende abschließen.
Kein Scheibenglück hatte die U17 von Eddie Uvira gegen den ESV Kaufbeuren. Beide Partien gingen mit 3:6 und 3:4 an die Gäste.
Spannend machte es die U20 Mannschaft in der DNL. Das Abendspiel am Samstag ging kanpp mit 3:2 an die Gäste aus Dresden. Die Sonntags-Partie konnten das Team von Petr Bares und Franz Köstner in der Overtime mit 5:4 für sich entscheiden.

Ausführliche Spielberichte sind unter den jeweiligen Teams zu finden >> mehr lesen

Bereits am kommenden Wochende haben unsere Teams die nächsten Möglichkeiten an ihre Erfolge anzuknüpfen bzw. wieder zurück in die Erfolgsspur zu kommen.