ERC ist wieder bei der Aktion "Beweg dich" der Sparkasse dabei

Die Abteilungen Eishockey und Skaterhockey haben gemeinsam am Sporttag der GS Ringsee mitgewirkt.
Die Aktion läuft im Rahmen  Aktion "Beweg Dich" der Sparkasse Ingolstadt.

Die Kinder der Klassen 1 bis 4 haben mit Begieisterung an den Aktionen des ERC teilgenommen. Dabei galt es z.B. einen Parcour-Slalom zu absolvieren und mit einem Torschuss abzuschließen. Außerdem durften die Kinder eine Hockeyspiel austragen.

Die Aktion wurde vom ERC bereits zum 6. Mal in Folge in der Grundschule in Ringsee durchgeführt und war wieder ein Riesenerfolg. Die Helfer, u.a. Terry Campbell und Heidi Hess, aus den Abteilungen von Skaterhockey und Eishockey des ERC konnten dem Ansturm der Schüler kaum standhalten. Jeder wollte unbedingt auch Hockey spielen.

beweg dich 2018 1abeweg dich 2018 2abeweg dich 2018 3a