• Mallorca Urlaub für Ferienhäuser, Flüge, Mietwagen und Hotels auf Mallorca

Lumberjacks 2 - Skater Union Augsburg 6-5

Am gestrigen Sonntag stand für die zweite Mannschaft der Lumberjacks das erste Saisonspiel 2017 an.

Nach einem schwachen Start in das erste Drittel rannten die Ingolstädter von Anfang an immer einen Rückstand hinterher. Die Lumberjacks kamen am Anfang überhaupt nicht ins Spiel und nahmen zu viele Strafzeiten und so stand es nach 20 Minuten 1-3 für die Skater Union.

Ab dem zweiten Drittel übernehmen die Ingolstädter immer mehr die Kontrolle über das Spiel, jedoch sprang am Ende leider immer zu wenig bei den Angriffen heraus. So kam es wie es kommen musste und man beendete das Drittel mit einem 2-4 Rückstand.

Im letzten Drittel war die Marschrichtung klar, hinten gut stehen und vorne das Tor treffen.

Nach einem schnellen Gegentor zum 2-5 spielten fortan nur noch die Lumberjacks und so war es nur eine Frage der Zeit bis die Tore fallen würden. Mit viel Moral kämpften sich die Ingolstädter zurück in die Partie und glichen die Partie aus. 2 Minuten vor Spielende gelang dann der umjubelte Siegtreffer nach einer schönen Kombination.

Somit stehen die ersten drei Punkte auf dem Konto der Lumberjacks, welche nächsten Sonntag auswärts in Neubeuern antreten müssen.

Torschützen: Baumgärtl 2x, Filser, Hess, Rabiega, Kolesnikov