Stand:

  • Mallorca Urlaub für Ferienhäuser, Flüge, Mietwagen und Hotels auf Mallorca

Aktuelle Infos zur Situation Trainingsbetrieb ERC-Ingolstadt Lumberjacks

Lange mussten wir warten, dass unter bestimmten Corona Regelungen und Voraussetzungen sportliche Aktivitäten (Trainingsbetrieb) möglich werden.
Jedoch machen die von der Regierung definierten Rahmenbedingungen und Lockerungen, abhängig von Inzidenzwert, eine Planung für einen Trainingsbetrieb im Ehrenamt nahezu unmöglich.

Jedoch sind wir regelmäßig mit allen verantwortlichen Stellen in Kontakt und verfolgen die Inzidenzwerte in der Stadt und den angrenzenden Landkreisen genau.

Aufgrund der derzeitigen Vorgaben (Gruppenstärken, Hygienevorschriften) und stark schwankenden Inzidenzwerten ist es für uns unmöglich einen Trainingsbetrieb unter vernünftigen Umständen anzubieten. Anhand der Vorgaben können wir uns vorstellen, dass eventuell wieder ab dem 05.04.2021 ein Trainingsstart möglich ist.

Ihr könnt uns glauben, dass wir alles daransetzen, so schnell wie möglich unseren Mitgliedern/Spielern ein Trainingsangebot anzzbieten. Jedoch müssen wir uns aktuell alle gedulden und auf positive Zahlen hoffen.

Sobald sich die Lage positiv verändert und dadurch ein vernünftiger Trainingsbetrieb möglich ist, werden wir euch schnellstmöglich informieren.
Bitte bleibt gesund und bleibt unserer Sportart treu!

Mit sportlichen Grüßen
Eure Abteilungsleitung