Stand:

15.09.2021

  • Mallorca Urlaub für Ferienhäuser, Flüge, Mietwagen und Hotels auf Mallorca

Aktuelle Infos zum Start des Trainingsbetriebs ERC-Ingolstadt Lumberjacks

Aktuelle Infos zum Start des Trainingsbetriebs ERC-Ingolstadt Lumberjacks
 
Nach fast 2 Jahren Pause, können wir nun endlich ab dem 14.06.2021 wieder mit einem Training in der Halle 2 starten.
 
Die Trainingspläne werden in den Gruppen verteilt. 
 
Wichtig ist es, dass wir uns alle an die Hygienevorschriften des ERC und des Hallenbetreibers halten.
 
Diese werden auch über die Gruppen verteilt.
 
Aktuell sind keine Testungen notwendig, das Betreten der Halle ist nur mit FFP 2 Maske gestattet.
 
Eltern sollten die Halle nur betreten, wenn es erforderlich ist ihrem Kind zu helfen.
 
An 9.6.2021 fand eine Videokonferenz des BRIV statt. Dabei ging es um den anstehenden Spielbetrieb der aktuellen Saison abzustimmen.
 
Aufgrund des späten Trainingsstarts und der leider immer noch nicht verbesserten Hallensituation, mussten wir alle Mannschaften für diese Saison leider vom Spielbetrieb abmelden!
 
Wir werden jedoch versuchen ein eigenes Turnier im Juli 2021 durchzuführen.
 
Ebenfalls werden wir uns um Freundschaftsspiele bemühen.
 
Wir danken allen Spielern und Eltern für die Treue gegenüber dem Verein und der Begeisterung für den Sport. Die Abteilungsleitung bedankt sich bei Allen und verzichten daher dieses Jahr auf den Einzug des Sonderbeitrags!
 
Mit sportlichen Grüßen

Eure Abteilungsleitung