• Mallorca Urlaub für Ferienhäuser, Flüge, Mietwagen und Hotels auf Mallorca

UNTERBRECHUNG TRAININGS- & SPIELBETRIEB

Ab dem 02. November müssen wir leider in den zweiten Lockdown gehen.
Die Bundesregierung hat entschieden, dass der Trainings- und Spielbetreibe ab dem 02. November bis einschließlich dem 30. November eingestellt werden muss.

Hiervon sind alle Mannschaften sowie auch die erst vor kurzen wieder gestartete Laufschule betroffen.  

Trotz aller unserer Bemühungen innerhalb des Vereins, der Abteilung und dem Verband einen Notspielbetrieb zu starten und dabei alle Hygienebestimmungen zu beachten, hat es trotzdem dazu geführt, dass die Covid19 Fälle Deutschlandweit weiter ansteigen. 

Wir sind uns sicher, dass unser Sport hier keinen Einfluss hatte, jedoch müssen wir die bittere Pille schlucken und alle unsere Aktivitäten bis November einstellen.

Somit wird diese schwere Phase für uns Skaterhockey Freunde noch schwieriger, nichtsdestotrotz werden wir den Kopf nicht in den Sand stecken, sondern weiter an unseren Zielen arbeiten. Dasselbe wünschen wir uns von unseren Mitgliedern und Sponsoren. Bleibt positiv, haltet euch fit und unterstützt unseren Sport weiterhin.

Bleibt gesund
eure Abteilungsleitung der Lumberjacks Ingolstadt