17.06.2024

Sommercamp 2023

Wir möchten uns herzlich bei euch allen bedanken, die ihr drei Wochen lang mit uns im Camp wart. Es war eine unglaubliche Zeit voller Spiel und Spaß, aber vor allem auch voller Training und Fortschritte. Egal ob auf dem Eis, beim Athletiktraining, beim Tanzen oder beim Stretching - wir haben gemeinsam hart gearbeitet und uns weiterentwickelt.

Es war großartig zu sehen, wie sowohl die Großen als auch die Kleinen eine Menge Spaß hatten. Wir haben gelacht, uns gegenseitig motiviert und uns zu einer tollen Gemeinschaft zusammengeschlossen. Jeder hat sein Bestes gegeben und wir sind stolz auf jeden einzelnen von euch.

 Sommercamp2023

Die Zeit im Camp war nicht nur lehrreich, sondern auch unvergesslich. Wir haben neue Freundschaften geschlossen und uns als Team weiterentwickelt. Die vielen Stunden auf dem Eis haben uns nicht nur technisch verbessert, sondern auch unsere Leidenschaft für den Sport gestärkt.

Ein besonderer Dank gilt auch unseren Trainern und Betreuern, die uns mit viel Geduld und Engagement begleitet haben. Ihr habt uns motiviert, uns herausgefordert und uns gezeigt, dass wir alles erreichen können, wenn wir hart arbeiten.

Wir hoffen, dass ihr genauso viel Freude hattet wie wir und dass ihr die Zeit im Camp in guter Erinnerung behaltet. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal und darauf, euch alle wiederzusehen.

Vielen Dank für drei unvergessliche Wochen voller Spiel, Spaß und Training!