21.07.2024

Inlinerkurs 2023: Ein unvergesslicher Sommer auf Rädern!

 inlinekurs2023

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei allen 80 Kindern bedanken, die diesen Sommer an unserem Inlinerkurs teilgenommen haben. Mit ihrem Eifer, ihrer Begeisterung und ihrem unermüdlichen Drang, sich zu verbessern, haben sie den Kurs zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Ebenso möchten wir unsere vier engagierten Trainer hervorheben, die mit ihrer Erfahrung, ihrem Wissen und ihrer Leidenschaft den Kurs zu einem großen Erfolg gemacht haben. Sie haben nicht nur die technischen Fertigkeiten unserer jungen Skater geschult, sondern auch die Bedeutung von Teamarbeit, Durchhaltevermögen und sportlichem Geist vermittelt.

Mit dem Abschluss dieses Kurses sind wir nun bestens gerüstet, um die kommende Eislaufsaison zu begrüßen. Die Fähigkeiten, die die Kinder im Inlinerkurs erworben haben, werden ihnen sicherlich helfen, ihre Eislaufkünste auf die nächste Stufe zu heben.

Wir freuen uns auf die bevorstehende Eislaufsaison und hoffen, viele bekannte Gesichter wieder auf dem Eis zu sehen. Bis dahin wünschen wir allen unseren jungen Skatern einen schönen Restsommer und freuen uns auf viele weitere gemeinsame sportliche Abenteuer in der Zukunft!