27.05.2024

Bayerische Jugendmeisterschaften im Eiskunstlauf - Eindrucksvolle Leistungen der Teilnehmerinnen des ERCI

Errneut bot sich für die Ingolstädter Eiskunstlauftalente die Gelegenheit ihr Können bayernweit zu präsentieren.

Anlässlich der vom Bayerischen Eislaufverband in Oberstdorf ausgetragenen Jugendmeisterschaften vom 2.-5. März, konnten die Mädchen des ERCI abermals durch ihre gezeigten Leistungen überzeugen.

Die Abteilung Eiskunstlauf wurde dabei von Grace Veitz und ihrer älteren Schwester Audrey Veitz vertreten.
Dabei konnte Grace in einer stark besetzten Gruppe der "Sternschnuppen" von insgesamt 18 bayerischen Läuferinnen einen sehr respektablen 12. Platz erzielen. Ihre Schwester Audrey beeindruckte in der Kategorie "Anfänger Mädchen" sogar mit einem hervorragenden 5. Platz von insgesamt 16 Läuferinnen.

GraceAudreyBJM

Mit diesen erfreulichen Ergebnissen gehen die Eiskunstlauftalente voller Motivation in den am 11. März hier in der Ingolstädter Saturn Arena stattfindenden und vom ERCI ausgetragenen Wettbewerb "Schanzer Dreiersprung", zu dem wiederholt zahlreiche Talente aus ganz Bayern erwartet werden.