28.05.2024

Tölzer Oberland Pokal 2022

Der ERC Ingolstadt konnte mit ihren Eiskunstlaufmädels beim Tölzer Oberland Pokal voll punkten!
Gleich neun Läuferinnen von Klein bis Groß konnten gestern in Bad Tölz ihr Können unter Beweis stellen. Die Kleinsten konnten bei Ihrem ersten Wettkampf in der Kategorie "Hindernislauf" gleich zwei erste Plätze einfahren. In den Elementenküren erreichten drei unserer Mädel zwei dritte Plätze und einen sechsten Platz. Wir sind also sehr stolz auf unsere kleinen Läuferinnen, die erst fünf bis acht Jahre alt sind!

WhatsApp Image 2022 12 18 at 153529WhatsApp Image 2022 12 18 at 153401

Kleine Fotos, Reihe oben von links nach rechts: Emma, Eva und Michelle; Milana und Annika mit Anna; unten von links nach rechts: Franzi; Frida und Lorena. Großes Foto: Frida, Lorena und Miriam

Eva konnte in ihrer Kategorie einen tollen vierten Platz belegen, sie ist das erste Mal bei einem Wettbewerb einen Axel gesprungen und hat den schwierigen Sprung bravourös gemeistert! Michelle konnte in ihrer Gruppe trotz kurz zuvor überstandener Erkältung einen tollen dritten Platz mit nach Hause nehmen. Auch "Adults" gibt es bei uns im Verein, und so konnte eine unserer erwachsenen Läuferinnen in ihrer Kategorie einen guten fünften Platz erzielen. Zuletzt ist Emma hervorzuheben, die einen tollen ersten Platz in der Kategorie "Hobbyläufer" mit nach Ingolstadt bringt. Also eine rundum positive Bilanz für unser Eiskunstlaufteam und den ERC Ingolstadt beim Wettkampf in Bad Tölz.

Mit diesen tollen Ergebnissen können wir nun entspannt in die Weihnachtszeit starten!