zurück

 

Sommercamp 2017

Wie gewohnt fand unser traditionelles Sommer-Eishockeycamp in der ersten Ferienwoche statt.

Rund 50 Kinder können auf eine abwechslungsreiche Woche zurückblicken.
Das intensive Training, 2 mal täglich Eis, sowie Off Ice Einheiten wurde durch verschiedene Freizeitaktivitäten ergänzt.

Ein Besuch in der Profi-Kabine durfte natürlich auch nicht fehlen. Das Trainergespann Tommy Sammuelson und Clayton Beddoes, sowie Betreuer Igor Hasko nahmen sich Zeit für unsere Campkinder.

Der Abschluss unseres Camps fand am Samstag im Rahmen des ERC-Familientags statt. Vormittags konnten unsere Kinder während der Dauerkartenübergabe in einer Trainingseinheit ihr Erlerntes aus der Woche zeigen und am Nachmittag folgte die Präsentation auf der Donaubühne.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, Trainern und Kindern, sowie unserem Partner dem Fairplay Hockey Shop für diese erfolgreiche Woche und freuen uns auf eine tolle Saison und zukünftige gemeinsame Camps.


Sommercamp 2016

Auch heuer fand wieder das Eishockeycamp in der ersten Augustwoche statt.

Alle Details findet ihr hier: >> Flyer_Camp_2016

Vielen Dank an alle Helfer sowie der Fa. Braun für die tatkräftige Unterützung.

Camp_2016.JPG

Hier findet ihr einige Schnappschüsse aus dem Camp.